20.06.2016, 16:40 Uhr

Neue Tracht zum 25. Jubiläum der Singgemeinschaft Proleb

Ein Traum in Tracht bot sich den Besuchern des Jubiläumskonzertes der Singgemeinschaft Proleb. (Foto: Wernbacher)

Die Singgemeinschaft Proleb feiert ihr Jubiläum mit neuen Dirndln.

PROLEB. Beim ausverkauften Jubiläumskonzert präsentierte sich die Singgemeinschaft Proleb in neuem Gewand. Zur ihrem 25. Bestehen kreierte der Chor zusammen mit Trachten Wernbacher neue Dirndl, die mit Hilfe von Bürgermeister Werner Scheer finanziert wurden. Für die Herren wurden die passenden Krawatten angefertigt. Unter der Leitung von Eva Mayerhofer besticht der Chor nun nicht mehr nur mit herausragenden Stimmen und einem umfangreichen und vielfältigen Programm, sondern auch einem wunderschönen Gesamtbild.
Bürgermeister Werner Scheer: "Unser Chor ist für unsere Gemeinde etwas Besonderes und dass die Umsetzung von der Idee bis zu der fertigen Tracht so schnell gegangen ist, dafür möchte ich mich auch bei Edgar Wernbacher recht herzlich bedanken."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.