25.03.2016, 08:46 Uhr

Für immer jung: Sondervortrag der Jehovas Zeugen

Jehovas Zeugen laden am Samstag, 2. April, um 18 Uhr, in den Königreichssaal Leoben zu einem Vortrag "Für immer jung". (Foto: JW)
LEOBEN. Am Samstag, dem 2. April, wird um 18 Uhr im Leobener Königreichssaal (Ziegelofenweg 25) der Sondervortrag "Bist du auf dem Weg zum ewigen Leben?" gehalten.
Franz Michael Zagler, Beauftragter für Nachrichten dazu: „Für immer jung – davon träumen insgeheim alle. Kein Wunder, dass es dieser Song von Karel Gott, abgeleitet von "Forever Young" aus dem Jahre 1984 und vom deutschen Rapper Bushido 2008 als Single neu aufgelegt, bis Platz 5 der Single-Charts schaffte und eine Goldene Schallplatte in Deutschland und Österreich erhielt. Diese Sehnsucht wurde uns vom Erfinder des Lebens "ins Herz gelegt", wie es die Bibel formuliert."
Zagler weiter: "Allerdings spricht dieser Sondervortrag nicht die biologischen Voraussetzungen an. Vielmehr geht es darum, dass sich der Mensch spirituell entwickeln muss, um den Weg zum ewigen Leben zu finden. Das göttliche Navi, die Bibel, gibt unzählige Hinweise, wie sich die Freundschaft zum Schöpfer vertiefen lässt, wie man sein Selbstbewusstsein stärkt und wie man seinen Lebensstil dementsprechend ausrichtet."
Der Eintritt ist frei, es findet keine Kollekte statt.
Bei Fragen wählen Sie bitte die Telefonnummer 0676/637 84 96 oder machen einen Blick auf jw.org > über uns > Zusammenkünfte > in meiner Nähe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.