05.10.2016, 08:57 Uhr

Großes Interesse für das Kunstfest auf Rabenstein

Die Designerin Andrea Radinger-Reisner als "Burgherrin". (Foto: KK)
FROHNLEITEN. "Das Kunstfest auf der Burg Rabenstein in Adriach bei Frohnleiten war ein unglaublicher Erfolg. 1.700 Gäste besuchten am vergangenen Wochenende die Ausstellung und bewunderten die Werke der 60 Künstler und Handwerker", berichtet Andrea Radinger-Reisner, die das Kunstfest organisiert hatte. Am Panoramadrehlift kam es wegen des großen Andrangs zu Warteschlangen. Namhafte internationale Künstler präsentierten sich im einzigartigen Ambiente der barocken Burg. Aussagen von Gästen wie "da können sich die Grazer ein Beispiel nehmen, denn so eine Ausstellung mit dieser Qualität gibt es dort nicht" waren keine Einzelmeldungen. Auch die Künstler waren äußerst zufrieden. Aufgrund des Erfolges soll 2017 wieder ein Kunstfest auf Rabenstein stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.