22.04.2016, 10:28 Uhr

Steuerberater des Jahres der Steiermark

Sonja Haingartner und Anita Pfnadschek wurden Steuerberater des Jahres der Steiermark. (Foto: KK)
LEOBEN, WIEN. In den Sofiensälen in Wien fand die Prämierung der besten Steuerberater Österreichs statt. Der vom Wirtschaftsblatt und der Presse initiierte Wettbewerb stellte die Berater in verschiedenen Kategorien in den Blickpunkt.
In der Steiermark konnte sich zum zweiten Mal in Folge die Steuerberatungskanzlei ECA Haingartner und Pfnadschek aus Leoben durchsetzen. In der Kategorie der Steuerberater Allrounder Steiermark erhielt das Unternehmen die meisten Stimmen und konnte somit den Award mit nach Hause nehmen. "Dieser Vertrauensbeweis unserer Klienten freut uns riesig", sagt Steuerberaterin Sonja Haingartner, "und beweist, dass wir gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern auf dem richtigen Weg sind", ergänzt die zweite Geschäftsführerin Anita Pfnadschek.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.