18.04.2016, 11:48 Uhr

Anleitung zur Langzeitbeziehung

Wann? 22.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, Ardning 150, 8904 Ardning AT
Das Schauspieler-Ehepaar Gabriele und Otto Köhlmeier geben in Ardning ihr neues Programm zum Besten. (Foto: KK)
Ardning: Mehrzweckhalle | Seit vierzig Jahren stehen sie nun schon gemeinsam auf der Bühne: Das Schauspieler- und Kabarett-Ehepaar Gabriele und Otto Köhlmeier. Eben darüber haben die beiden ein Programm erarbeitet, das kürzlich eine viel umjubelte Premiere feierte. Das Stück „Wie auch immer … oder: wie du selbst dreißig Jahre Ehe überlebst (ohne deinen Partner umzubringen)“. Nun wird das neue Programm der Köhlmeiers am Freitag, dem 22. April, um 19.30 Uhr, auch im Mehrzwecksaal Ardning gezeigt. Vorverkaufskarten zum Preis von 10 Euro sind bei "Nah und Frisch Unterberger", in der Gemeinde Ardning oder telefonisch unter 0660/360 67 30 erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.