20.09.2016, 08:35 Uhr

Start für das Vereinskegeln am Mitterberg

Sektionsleiterin Peggy Schlüßlmayr freut sich auch heuer wieder über eine große Teilnehmerzahl beim Vereinskegeln. (Foto: Frosch)

Am Mitterberg findet im Herbst die jährliche Kegelmeisterschaft statt.

Vergangene Woche startete das traditionelle Dorf- und Vereinskegeln am Mitterberg in die neue Saison. Wie schon in den letzten Jahren konnten die Veranstalter rund um Peggy Schlüßlmayr auch dieses Mal wieder ein großes Teilnehmerfeld auf die Beine stellen.

Spannung bis zum Schluss

Insgesamt 13 Mannschaften mit 160 Teilnehmern kämpfen in den nächsten zweieinhalb Monaten um den Sieg beim prestigeträchtigen Kegelpokal. Auf den Kegelbahnen der Hotel Pension Reisslerhof wird die Mannschaft aus Matzling alles unternehmen, um den Titel erfolgreich zu verteidigen. In einem spannenden Zweikampf mit den Eisschützen-Ost setzten sie sich im Vorjahr knapp durch. Bei der großen Siegerehrung mit Verlosung am 2. Dezember warten tolle Preise auf alle Mannschaften, die von den regionalen Gaststätten zur Verfügung gestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.