10.10.2016, 15:56 Uhr

40 Jahre Kindergarten Mürzhofen gefeiert

Festtag im Kindergarten Mürzhofen. 40 Jahre, Tag der offenen Tür und die Einweihung des neuen Gartens wurde gefeiert. (Foto: Stadtgemeinde Kindberg)
Jubiläumsfeier, Tag der offenen Tür und Einweihung des neu gestalteten Gartens: Im Kindergarten Mürzhofen wurde groß gefeiert. Leiterin Andrea Gurdet gab in ihrer Rede einen Einblick in die Chronik des Kindergartens, Bgm. Christian Sander lobte die Arbeit im Kindergarten, in dem die Kleinen mit allen Sinnen forschend lernen, sich schon früh im Umgang mit allen Generationen üben können, Sozialverhalten und Werte vermittelt bekommen. Gurdet bezeichnete den neuen Garten als „Erlebnisgarten - ein Paradies für Kinder“, indem dem Bewegungsdrang der Kinder mit unterschiedlichen Entwicklungsstufen Rechnung getragen wurde, es gibt einen Naschgarten und zwei neue Hochbeete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.