04.10.2016, 10:29 Uhr

Bürgermeister ist auch ein Grillmeister

Ein gemütlicher Nachmittag: Bgm. Christian Sander grillte für die Bewohner des Betreuten Wohnens in Kindberg. (Foto: Stadtgemeinde Kindberg)
Anläßlich ihres einjährigen Jubiläums luden die Bewohner des Betreuten Wohnens in Kindberg Bürgermeister Christian Sander zu ihrer Feier ein, an der er mit Freude teilnahm. Als Dankeschön für die liebe Einladung hat Bgm. Sander angeboten, dass er im Gegenzug dafür selbst hinter dem Grill stehen wird. Gemeinsam mit Bernd Riegler von der Stadtgemeinde Kindberg hat Bgm. Sander diesen Grillnachmittag organisiert und beide waren vor Ort in der Bahnhofstraße – samt Griller, Fleisch und sonstigem Grillzubehör. Bei gutem Wetter und noch besserer Laune verbrachten alle einen gemütlichen Nachmittag, an dem die Gemeinschaft gestärkt und viel gelacht wurde. Geschmeckt hat es auch – das belegten die leeren Teller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.