27.08.2016, 20:30 Uhr

Mürz-Center feierte Geburtstag

Seit drei Jahren gibt es das Einkaufszentrum. Gefeiert wurde das mit zwölf Stunden shoppen und großer Verlosung.

Die Betriebe, Hervis, Fussl Modestraße, HandyShop, Libro, C&A, Deichmann sowie Bäckerei Köck boten den Kunden 12 Stunden shoppen. Bis in die Abendstunden konnte man in angenehmer Atmosphäre die vielen Jubiläumsaktionen in Anspruch nehmen und das eine oder andere Schnäppchen mit nach Hause nehmen. Auch die WOCHE Mürztal war beim langen Einkaufstag beim Mürz-Center in Mürzzuschlag mit einem Stand dabei und hatte etwas für große und kleine Shoppinggäste zu bieten. Bei der Verlosung ging der Hauptpreis , ein Mountainbike im Wert von 500 Euro, gesponsert von Hervis an Katharina Rinnhofer (Hönigsberg) . Über ein Smartphone im Wert von je 100 Euro, gesponsert vom HandyShop freuten sich Johann Hebertsberger (Langenwang) sowie Jasmin Baumgartner (Krieglach).
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.