50 Shades Darker: Süßer Ausflug von Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Jamie Dornan macht einen Ausflug mit Dakota Johnson! | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0
  • Jamie Dornan macht einen Ausflug mit Dakota Johnson!
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan knistert es wieder. Zumindest zwischen ihren Rollen des Christian Grey und Anastastia Steele bei “50 Shades Darker”. Am Set darf aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so genießen die beiden Schauspieler einen süßen Ausflug.

Nun tauchen erste Bilder vom Set von “50 Shades Darker” auf. Jamie Dornan und Dakota Johnson stehen für die Triologie wieder vor de Kamera in Frankreich. Diesmal geht es wohl um die Hochzeit zwischen Christian Grey und Anastasia Steele und die folgenden Flitterwochen, denn immer wieder zeigen sich die beiden Schauspieler am Strand. “people” zeigt nun eine Szene, bei der auch die beiden “50 Shades of Grey”-Darsteller sicher mächtig Spaß am Set haben. Die beiden sind nämlich auf einem Jetski zu sehen.

Jamie Dornan ist mit Amelia Warner glücklich

Dakota Johnson schlingt ihren Arm zärtlich um ihren Kollegen und es sieht auch ganz danach aus, als hätten die beiden mächtig Spaß. Aber das ist natürlich alles nur für die Szenen von “50 Shades Darker”. Privat sind die beiden schließlich kein Paar. Vielmehr ist Jamie Dornan an der Seite von Amelia Warner glücklich, die beiden sind verheiratet und haben sogar schon zwei Kinder. Die ersten Szenen vom Set sind dennoch schon einmal vielversprechend, oder? Bis 2017 müssen wir noch allerdings noch gedulden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.