„50 Shades of Grey“-Film: Chemie zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan spürbar

Dakota Johnson | Foto: The JIFF (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Dakota Johnson
  • Foto: The JIFF (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die größte Angst der 50 Shades of Grey Fans war, die Hauptdarsteller für die Verfilmung passen nicht zusammen und können die Liebe und das Feuer von Ana Steele und Christian Grey nicht rüber bringen. Doch in Jamie Dornan und Dakota Johnson haben sie hier genau die Richtigen für Shades of Grey gefunden. Die Chemie der SoG-Stars ist spürbar.

Im 50 Shades of Grey Buch ist die knisternde Leidenschaft zwischen Ana Steele und Christian Grey klar spürbar. Hier kann man jedoch auch noch seine eigene Fantasie einsetzen und die Figuren zum Leben erwecken. Doch auf dem Papier ist das dann doch etwas leichter. Nun muss diese Chemie zwischen den Shades of Grey Charakteren auf die Leinwand gebracht werden und ist visuell sichtbar. Das ist die Aufgabe von Jamie Dornan und Dakota Johnson und sie meistern diese fantastisch.

Dakota Johnson und Jamie Dornan harmonisieren

Die Bilder vom 50 Shades of Grey Set versprechen einiges. Denn auch hierauf ist klar zu erkennen, dass es zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson knistert. Die Chemie der beiden Shades of Grey Darsteller ist klar spürbar. Das wird die Shadies freuen, denn somit wird die Leidenschaft zwischen Ana Steele und Christian Grey auf der Leinwand umwerfend werden. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass die beiden Hauptdarsteller nicht harmonieren und so den SoG Film zerstören. Hoffentlich gibt es bald weitere Bilder vom Dreh in Vancouver.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.