Bauer sucht Frau 2015: Steht Romantiker Gerhard auf wilde Luder?

Die 11. Staffel von "Bauer sucht Frau" Österreich ist in vollem Gange! | Foto: PublicDomainPictures, pixabay.com
  • Die 11. Staffel von "Bauer sucht Frau" Österreich ist in vollem Gange!
  • Foto: PublicDomainPictures, pixabay.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Der romantische Tierfreund Gerhard sucht bei “Bauer sucht Frau” in diesem Jahr die große Liebe - und er hat es eigentlich gar nicht so mit Tattoos und Piercings. Trotzdem lädt er Bikerin Elena und die tätowierte Bea auf seinen Hof ein - hat die blonde Elke da überhaupt eine Chance?

Er macht eigentlich einen eher schüchternen Eindruck, doch Tierfreund Gerhard hat es faustdick hinter den Ohren: Der Kärntner sucht in diesem Jahr mit Hilfe von Arabella Kiesbauer bei “Bauer sucht Frau” die ganz große Liebe. Er sucht eine tierliebe Frau, die kleiner ist als er - und er steht eigentlich nicht auf zu offensichtliche Piercings und Tattoos. Seine Damenwahl kommt daher überraschend: Der 28-Jährige lädt sich gleich drei Frauen auf den Hof ein - und von ihnen ist nur eine nicht tätowiert.

Mauerblümchen oder versautes Luder?

Als erstes braust Elena mit ihrer Harley auf den Hof, doch ihr Körperschmuck scheint Gerhard nicht weiter zu stören: “Das ist ja in dem Fall kein Problem, weil sie so auch fesch ist und echt hübsch”, erklärt der “Bauer sucht Frau”-Kandidat Als dann auch noch Bea auftaucht, die ebenfalls tätowiert ist und ein bisschen dunkel wirkt, kommen einem schon Zweifel, ob der 28-Jährige für sich die passende Wahl getroffen hat. Einzig die blonde Elke hat keine Tattoos - dafür wird sie von den anderen Damen direkt als “Mauerblümchen” abgestempelt. “Der steht mehr auf die versauten Luder”, flüstert Bea Elena zu - man darf gespannt sein, wer Forstwirt Gerhard am Ende wohl den Kopf verdreht...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.