Die besten Wutausbrüche von Liam Payne auf Twitter

Liam Payne | Foto: hellosepi (flickr CC BY 2.0)
2Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: hellosepi (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne von One Direction benutzt sehr gerne Twitter, um sich mitzuteilen. Am Anfang nutzte er das soziale Netzwerk, um sich mit Fans auszutauschen, ihnen zu danken und sie über sein Leben zu informieren. Doch in der letzten Zeit sind immer wieder häufiger Tweets von Liam Payne zu lesen, die ihn böse und wütend zeigen. Hier sehr ihr einige der besten Wutausbrüche von Liam!

Immer häufiger regt sich Liam Payne von One Direction über Twitter über nervige Fans auf und verteidigt sich, weil negative Sachen über ihn in der Presse verbreitet werden. Liam liebt seine Fans über alles, jedoch kann er manchmal einfach nicht anders und muss sich aufregen. Liam twitterte zum Beispiel: „Ich weiß, dass meine Freunde viele Bilder von meinem Haus veröffentlicht haben, aber könnt ihr bitte endlich damit aufhören zu meinem Haus zu kommen und dort draußen zu warten“.

Liam regt sich bei Twitter auf

Ein weiterer Wutausbruch auf Twitter von Liam Payne war dieser: „Mädchen hinter dem Hotel, bitte geht aus den Feldern raus, da ist ein großes Schild, auf dem steht, dass es viele Schlangen dort gibt, das ist es echt nicht wert, nicht das jemand verletzt wird“. Oder: „Ich habe gerade gesehen, dass mich manche Leute auf Twitter fett nennen. Das habe ich noch nie zuvor gehört. Ich bin gerade auf dem Weg zu McDonalds“. Liam hat sich außerdem schon einige Male über Menschen aufgeregt, die andere bei Twitter mobben.

Liam Payne | Foto: hellosepi (flickr CC BY 2.0)
One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.