Divergent 2: Theo James und Shailene Woodley in 3D?

Theo James | Foto: Christopher William Adach flickr (CC BY-SA 2.0)
2Bilder
  • Theo James
  • Foto: Christopher William Adach flickr (CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der neue „Divergent“- Teil verspricht einiges an Spannung rund um Intrigen, Verfolgungsjagden und Liebesszenen mit Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet und Co.! Werden wir den Film als 3D- Versionen genießen können?

Am 20. März 2015 ist es so weit: Der zweite „Divergent“- bzw. “Die Bestimmung“- Film namens „Insurgent“ kommt in die Kinos! Nun verkündet das kanadische Medienunternehmen Lionsgate, dass es sowohl eine 2D- als auch eine 3D- Fassung geben wird, wie E! Online berichtet. Einige der Hauptdarsteller haben sich seit dem ersten Teil ganz schön verändert! Das zeigen auch die interaktiven Filmplakate, die schon jetzt veröffentlicht wurden. Ganz im Sinne einer Schnitzeljagd wurden die Poster auf vielen verschiedene Medien verteilt. Die insgesamt acht Exemplare enthüllte man Stunde für Stunde einzeln, um es für die „Bestimmung“- Fans ganz besonders spannend zu machen.

Shailene spricht über Nacktszenen

Auch an Erotik wir es im zweiten Teil der Reihe nicht mangeln. Vor kurzem verriet Shailene über Nacktszenen: „Man sagt als Schauspieler nicht ‚Ich werde in einem Film mitspielen, in dem ich nackt sein kann’. Nacktsein muss zu einem bestimmten künstlerischen Werk passen.“ Klar ist schon jetzt: Das wird ein ganz besonderer Kinoerlebnis, wenn es für Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James) und Jeanine (Kate Winslet) in die nächste Runde geht! Ein Krieg bahnt sich an – und noch dazu gilt Tris als Gefahr, da sie eine „Unbestimmte“ ist. Wir fiebern dem Ereignis entgegen, ob zwei- oder dreidimensional!

Theo James | Foto: Christopher William Adach flickr (CC BY-SA 2.0)
Shailene Woodley | Foto: nick step/flickr, cc-by-2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.