Fashion-Fail bei Charlene von Monaco!

Mit ihrem letzten Outfit griff Charlene von Monaco daneben. | Foto: GouvernmentZA, flickr.com
  • Mit ihrem letzten Outfit griff Charlene von Monaco daneben.
  • Foto: GouvernmentZA, flickr.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei einem ihrer letzten öffentlichen Termine sorgte Charlene von Monaco leider für einen negativen Hingucker.

Wenn eine weiß, wie sie einen perfekten Auftritt hinlegt, dann ist es wohl Charlene von Monaco, denn sie überzeugte bereits häufiger mit durchdachten und raffinierten Looks. Doch bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt, den sie in das Princess-Grace-Krankenhaus führte, um frisch gebackene Mütter und deren Neugeborene zu besuchen, ging das leider daneben. Das Outfit, das sie für diesen Anlass gewählt hatte, machte die 38-jährige Monegassin um einige Jahre älter und schmeichelte ihrer traumhaften Figur leider gar nicht. Für den Termin entschied sie sich für eine doppelreihige Perlenkette, dazu passende Perlenohrringe und flache Schuhe - leider kein Hingucker.

Zu konservativ

Neben den schon langweiligen Accessoires war auch ihre Kleidung nicht spannender. Trotz der figurbetonten engen Jeans, verliehen ihr weißes Top und die cremefarbene Bouclé-Jacke dem Look einen ungewollt großmütterlichen Einschlag. Da sie sich auch bei ihrer Frisur für eine strenge Ordnung statt lockerer Eleganz entschied, war der Fashion-Fail bei Charlene von Monaco perfekt. Trotz der königlichen Rolle muss sich die Mutter von Zwillingen doch nicht derart konservativ präsentieren. Schade, dass der Hingucker dieses Mal nicht gelungen ist - der nächste wird nicht lange auf sich warten lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.