Fast and Furious 7: Wird auch Iggy Azalea zu sehen sein?

Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird in "Fast & Furious 7" nicht sterben.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit Hits wie ‘Fancy’ und ‘Problem’ in Zusammenarbeit mit Ariana Grande eroberte sie zuletzt die Charts. Jetzt sieht es so aus als könnten wir die australische Rapperin Iggy Azalea auch bald auf der großen Kinoleinwand sehen. Vin Diesel, Star der ‘Fast and Furious’-Reihe verriet in einem Interview ein bis dato unbekanntes Geheimnis. hat die Sängerin etwa einen Auftritt im siebten Teil der Filme?

Iggy Azalea schaffte dieses Jahr in der Musikszene mit ihrem Hit ‘Fancy’ den Durchbruch. Nun will sie anscheinend auch die Leinwand erobern. In einem Interview verriert der “Fast and Furious” -Star Vin Diesel, dass die 24-jährige einen Cameo-Auftritt im siebten Teil der Filmreihe haben wird. “...Ich habe erst vor zwei Wochen mit ihr gearbeitet. Ich schätze, du wirst die erste Person, die das erfährt”, erzählt er dem Interviewer. “Wir habe sie für ‘Fast and Furious 7’ gecastet. Sie hat einen Cameo-Auftritt in ‘Fast and Furious 7’.” Das wäre Azaleas Debüt auf der Kinoleinwand. Welche Rolle könnte die Sängerin spielen?

Azaleas Karriere geht steil nach oben

Jahrelang wurde die Hip-Hop-Sängerin als Ersatzdarstellerin für den Rapper T.I. bejubelt und war nur abseits der großen Bühne in kleineren Kreisen bekannt. Durch ihr Album ‘The New Classic’ schaffte sie quasi über Nacht den Durchbruch und landete mit ihrer Single ‘Fancy’ auf Platz 1 der Billboard Charts. 20 Wochen in Folge blieb er da unter den Hot 100. Der Song ‘Problem’, der in Zusammenarbeit mit Ariana Grande entstand schaffte es fast zeitgleich auch unter die Top 5. Die Karriere der Sängerin scheint momentan steil nach oben zu gehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.