Fast and Furious 8: Wird dieser Star mitspielen?

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie Vin Diesel kürzlich bekanntgab, steht “Fast and Furious 8” bereits in den Startlöchern - und natürlich wird schon fleißig über die Besetzung des neuen Actionfilms diskutiert. Eine Schauspielerin, die im letzten Jahr verschmäht wurde, befindet sich nun angeblich wieder im Gespräch…

Wenn man zu einem Casting geht und abgelehnt wird, ist das immer eine bittere Enttäuschung. Noch schlimmer ist es aber, wenn man nicht wegen seinen Fähigkeiten abgelehnt wird, sondern wegen seines Aussehen: “Orange Is The New Black”-Star Ruby Rose ist genau das beim Casting für “Fast and Furious" 7” passiert. “Das war mein letztes Casting vor Orange, aber sie haben mich nicht genommen weil einer der Hauptdarsteller sagte, ich sähe aus wie Justin Bieber!”, erklärt die 29-Jährige lachend in einem Interview. Doch im nächsten teil könnte die Schauspielerin nun mehr Glück haben: Wie sieht es bei “Fast and Furious 8” aus?

Eine zweite Chance

“Es ist so lustig, weil ich jetzt im Gespräch für [Fast and Furious 8] bin und ich ihnen nicht gesagt habe, dass ich weiß, weshalb ich abgelehnt wurde”, erklärt Ruby Rose. Der “Orange Is the New Black”-Star hat tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit zu Justin Bieber, doch nichtsdestotrotz erhofft sie, dieses Mal eine Rolle in dem Actionstreifen ergattern zu können. Gemeinsam mit Vin Diesel in schnellen Autos durch die Wüste brettern - vielleicht nicht unbedingt ein Mädchentraum, doch für Ruby Rose definitiv erstrebenswert. Man darf gespannt sein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.