FKA Twigs: Kann Robert Pattinson wegen Kristen Stewart nicht heiraten?

Hat Robert Pattinson die Hochzeit mit FKA Twigs wegen Kristen Stewart abgesagt? | Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • Hat Robert Pattinson die Hochzeit mit FKA Twigs wegen Kristen Stewart abgesagt?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und FKA Twigs sollen Gerüchten nach zu Folge ihre Heiratspläne über Bord geworfen haben, weil der Twilight-Star nicht von seiner Ex Kristen Stewart loskommt und auf ein Liebescomeback hofft!

Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs. Werden die beiden heiraten, oder nicht? Läuft da jetzt was mit Kristen Stewart, oder nicht? Laut ChattSportsNet sollen Rob und FKA jetzt wirklich ihre ganzen Hochzeitspläne über Bord geworfen haben. Der Grund dafür ist kein geringerer als Kristen Stewart. Zumindest ist FKA davon überzeugt, dass sie wegen KStew nicht mehr heiraten wird, laut ChattSportsNet. Gerüchten nach zu Folge, war Kristen der Sängerin schon seit Beginn ihrer Beziehung mit Rob ein Dorn im Auge und sie hat genau diese Situation hervor gesehen. Dabei soll KStew doch mittlerweile das Ufer gewechselt haben…

Betrügt Rob FKA mit Kristen Stewart?

Doch nicht nur die Hochzeit soll auf der Strecke geblieben sein. Auch versucht Robert Pattinson momentan seine Exfreundin mit allen Mitteln zurück zu gewinnen. So soll man ihn und Kristen Stewart auch neulich bei einem sehr intimen Date gesichtet haben. Und nicht nur das, auch soll KStew einen Pullover von Rob angehabt haben. Betrügt Rob etwa FKA Twigs? Nachdem er sie schon nicht heiraten kann, weil er noch immer nicht über KStew hinweg ist, könnte das ja gut angehen. Bis jetzt haben sich allerdings weder Rob noch KStew zu den ganzen Gerüchten geäußert. Es bleibt spannend!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.