Game of Thrones: Sophie Turner spoilert ihre Fans!

Sophie Turner wird auch für die 8. Staffel von Game of Thrones vor der Kamera stehen. | Foto: ©AVTAFAMOUS
  • Sophie Turner wird auch für die 8. Staffel von Game of Thrones vor der Kamera stehen.
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich hat sich der Cast von Game of Thrones, vor allem Maisie Williams, gegen Spoiler ausgesprochen. Und ausgerechnet ihre beste Freundin Sophie Turner verrät ihren Fans jetzt schon aus versehen, wie es für ihre Rolle der Sansa Stark in der 8. Staffel von GoT weitergeht.

Die Dreharbeiten für die 7. Staffel von Game of Thrones sind im Kasten und allmählich bereiten sich die Stars der Serie auf neue Rollen vor. Und viele davon werden wohl auch nicht mehr ans Set von GoT zurückkehren, um die Finale 8. Staffel zu drehen. Auch Sophie Turner plauderte auf dem Roten Teppich der BAFTAs vor wenigen Tagen darüber, dass sie die Dreharbeiten als Sansa Stark hinter sich gebracht hat. Doch dann sagte die Schauspielerin etwas, womit viele Fans nicht gerechnet hätten: Sie spoilert ihre Fans. Krass!

Das sagt Sophie Turner über Game of Thrones

Dabei hatte sich ihre beste Freundin Maisie Williams erst vor Kurzem gegen Spoiler ausgesprochen und kann nicht verstehen, wieso manche Menschen verraten, wie es in der Serie weitergeht. Nun hat sich ausgerechnet ihre beste Freundin Sophie Turner aus Versehen verplappert. In einem Interview bei den BAFTAs sagte sie: “Wer fangen an, den neuen X-Men zu drehen, wir haben gerade die 7. Staffel von Game of Thrones fertig gedreht und ich muss noch ein paar Filme machen, bis X-Men los geht. Und dann machen wir mit der 8. Staffel weiter”. Damit hat die 21-Jährige ihren Fans verraten, dass Sansa Stark die 7. Staffel überleben wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.