Game of Thrones Staffel 5: [Spoiler] ist nicht wiederzuerkennen

Maisie Williams und Sophie Turner | Foto: Jac Mac (flickr cc by-SA 2.0)
9Bilder
  • Maisie Williams und Sophie Turner
  • Foto: Jac Mac (flickr cc by-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der 5. Staffel Game of Thrones scheinen alle Handlungsstränge in eine Richtung zu laufen. Eine der faszinierendsten ist die von Arya Stark, die Westeros im Staffelfinale hinter sich gelassen hat und nun auf ihrem Weg nach Braavos ist. Maisie Williams spricht nun über ihre GoT-Rolle und verrät die Veränderung ihres Charakters.

Die Dreharbeiten zur 5. Staffel Game of Thrones laufen auf Hochtouren. Nur sporadisch sickern immer wieder Informationen zu den neuen Episoden durch. Nun hat sich Maisie Williams zu ihrem Serien Charakter geäußert. Denn Arya Stark soll nicht wiederzuerkennen sein. Was soll das denn bedeuteten? Hat die GoT-Schauspielerin noch mehr zu sagen?

Maisie Williams hält dicht!

Maisie Williams sagte in einem Interview mit Yahoo!: „Ihr werdet möglicherweise Arya dieses Jahr nicht erkennen…und das ist alles, was ich sagen werde.“ Schade, dass die Game of Thrones Schauspielerin nicht mehr verrät. Doch sie hat sicherlich auch vertraglich versprochen, keine Details zu verraten. Jedoch dienen die ‚A Song of Ice and Fire’ Bücher gut als Spoiler, auch wenn es nicht sicher ist, dass sich HBO an die Bücher hält. Hier jedoch wird klar, dass Arya Stark in Braavos ist, um ein „Faceless Man“ zu werden und sie scheint sich gut zu machen. Daher wird sie wohl auch unkenntlich. Die junge Schauspielerin wird also viel Zeit in der Maske verbringen für die fünfte Staffel GoT!

#452818996 / gettyimages.com

#452765108 / gettyimages.com

#454997720 / gettyimages.com

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.