Haben One Direction ihr neues Album nach Theo James benannt? (Foto)

Theo James | Foto: Christopher William Adach flickr (CC BY-SA 2.0)
13Bilder
  • Theo James
  • Foto: Christopher William Adach flickr (CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Sind die fünf Jungs von One Direction so große „Divergent – Die Bestimmung“ Fans, dass sie ihr neues Album nach dem Hauptcharakter der Trilogie benennen? Nach Midnight Memories kommt nun ‚FOUR’ und bekanntlich heißt auch die Hauptfigur von Divergent so. Ist das ein Liebesgeständnis? Die Fans sind sich sicher!

Ein bisschen Spaß muss sein. Denn nachdem One Direction verkündet hat, dass ihr neues Album ‚FOUR’ heißen wird, waren die Directioner zwar völlig extatisch, einige jedoch haben sich auch einen kleinen Spaß gemacht. Für Buchliebhaber schoss nämlich sofort das Bild von Theo James in den Kopf. Der Schauspieler verkörpert nämlich in der Filmreihe „Divergent – Die Bestimmung“ den Kämpfer Four.

One Direction Fans machen sich lustig

Das Internet ist voll von kleinen Spaßkanonen. Bei der Bekanntgabe des neuen One Direction Albums haben sich einige findige Fans direkt daran gemacht, mit Photoshop zu spielen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Das Album der Boyband wird ‚FOUR’ heißen und das erinnert einige natürlich an Theo James, der den Charakter Four in Divergent – Die Bestimmung spielt. So konnte man nicht nur die Aufregung der Directioner auf Twitter mit verfolgen, sondern auch die Spaße. Hier konnte man beispielsweise lesen: „One Direction steht so auf Theo James, dass sie ihr neues Album nach ihm benannt haben. Freue mich auf ‚Four’…“ oder auch „Können One Direction ihr ‚Four’ Album Cover in Theo James ändern“. Diese Aufforderung hat ein Fan ernst genommen und das Gesicht des Schauspielers auf die Köpfe von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson gemacht. Einfach großartig!

Diese News dürften euch auch interessieren:
One Direction: Fireproof schlug ein, wie eine Bombe!
One Direction: Tracklist vom neuen Album FOUR geleaked?
One Direction: Vermisst Niall Horan sein altes Leben?
One Direction: Ist Harry Styles ein Herzensbrecher?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.