Ian Somerhalder: Endet die Rückkehr von Nina Dobrev in einem Drama?

Löst die Rückkehr von Nina Dobrev Drama bei Nikki Reed und Ian Somerhalder aus? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Löst die Rückkehr von Nina Dobrev Drama bei Nikki Reed und Ian Somerhalder aus?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries steht bevor. Angeblich soll das große Comeback sogar schon bestätigt worden sein. Doch noch ist die Rückkehr nicht offiziell, denn diese würde jede Menge Drama auslösen, vor allem bei Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed!

Die Entscheidung, ob Nina Dobrev wieder zu Vampire Diaries zurückkehren wird oder nicht, hat wohl mit Ian Somerhalder zu tun. Schließlich hat sie damals auch ihre Rolle der Elena Gilbert niedergelegt, auch wenn sie offiziell nicht ihren Ex-Freund dafür verantwortlich gemacht hat. Nun kursieren Spekulationen, dass die 27-Jährige wieder zu TVD zurückkehren könnte. Doch ihre Rückkehr würde jede Menge Drama auslösen. Natürlich allen voran bei ihrem Ex-Freund und dessen Frau Nikki Reed.

Wie endet Vampire Diaries?

Sie soll von Anfang ein Problem damit gehabt haben, dass die Ex-Freundin ihres Mannes wieder ans Set zurückkehrt. Und auch er selbst war wohl nicht wirklich erfreut über die Neuigkeiten. Erst kürzlich sprach er sich voll gegen die Rückkehr von Nina Dobrev aus. Noch ist diese auch nicht bestätigt, doch für Aufregung bei dem Ehepaar wird die Rückkehr der 27-Jährige auf jeden Fall sorgen. Allerdings ist sich “parentherald” nach einem kryptischen Post der Schauspielerin auf Twitter gar nicht sicher, ob sie überhaupt zu Vampire Diaries zurückkehren wird, oder ob TVD ohne eine Happy End von Delena enden wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.