Justin Bieber: Starke Konkurrenz von Selena Gomez

Holt sich Selena Gomez den Award? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Holt sich Selena Gomez den Award?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez nimmt sich zurzeit eigentlich eine Pause. Doch das heißt nicht, dass sie in dieser Zeit nicht auch Preise absahnen kann. Und genau das tut die 24-Jährige jetzt auch. Allerdings muss sie da an ihrem Ex-Freund Justin Bieber vorbei…

Selena Gomez hat angekündigt, eine längere Auszeit zu nehmen. Deshalb wurde auch ihre Revival-Tour erst einmal auf Eis gelegt. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass sie sich in eine Klinik einweisen hat lassen. Dieser Aufenthalt sollte mindestens 60 Tage dauern. So lange müssen wir also auf die 24-Jährige verzichten. Dennoch ist sie für den Award: 2016 Artist of the Year nominiert - und das trotz Pause, so Inquisitr. Doch um sich diesen Preis zu sichern muss sie erst an der starken Konkurrenz vorbei, und dazu gehört ihr Ex-Freund Justin Bieber.

Holt sich Selena Gomez den Award?

Auf diesen dürfte die Sängerin im Moment ohnehin nicht gerade gut zu sprechen sein. Schließlich soll sie wegen ihm psychische Probleme haben. Doch mit dem Award wird Selena Gomez Justin Bieber jetzt den Kampf ansagen. Die Konkurrenz schläft aber nicht: Auch Adele, Beyonce, Drake, Ariana Grande, Rihanna, Twenty One Pilots, Carrie Underwood und The Weeknd sind für den beliebten Award nominiert. Ob die 24-Jährige das Rennen machen wird und ihren Ex-Freund hinter sich lässt? Wir werden sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.