Justin Bieber: Süße Versöhnung mit Selena Gomez?

Selena Gomez will sich mit ihrem Ex-Freund versöhnen. | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Selena Gomez will sich mit ihrem Ex-Freund versöhnen.
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat es ordentlich gekracht. Nun versucht die Sängerin alles, um sich wieder mit ihrem Ex-Freund zu versöhnen. Doch ob ihr eine süße Versöhnung mit dem 22-Jährigen gelingen wird?

Die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie schlägt hohe Wellen. Die Fans haben nur böse Worte für die neue Freundin des Sängers übrig und deshalb schloss der Sänger kurzerhand sein Instagram-Account. Doch nun mischt sich auch Selena Gomez ein. Sie ist der Meinung, dass ihr Ex-Freund einfach keine Bilder mit seiner neuen Freundin posten soll, wenn er mit den gehässigen Kommentaren nicht umgehen kann. Zwischen dem ehemaligen Paar kam es zum heftigen Schlagabtausch. Doch nun scheint die 24-Jährige den Streit richtig zu bereuen…

Süße Entschuldigung von Selena Gomez

Angeblich hat sich die Sängerin sogar bei ihrem Ex-Freund entschuldigt: “Selena hat versucht, Justin zu kontaktieren, seit dem Krieg auf den sozialen Netzwerken explodiert ist, aber er hat nicht geantwortet. Uns wurde gesagt, dass er gespürt hat, dass seine Ex-Freundin ihn nicht vergessen kann und sie sucht irgendeinen Weg, um sich bei ihm ins Gespräch zu bringen”, weiß ein Insider. Scheint, als wäre die Entschuldigung bei Justin Bieber nicht angekommen. Auf eine Versöhnung von Selena Gomez um dem 22-Jährigen müssen wir wohl noch länger warten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.