Justin Bieber würde mit Zedd um Selena Gomez kämpfen

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
5Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Selena Gomez über ihren Ex-Freund Justin Bieber hinweg zu sein scheint, kann er seine Gefühle einfach nicht unterdrücken. Er liebt sie anscheinend immer noch und will sie um jeden Preis zurück haben. Was er dafür alles tun würde, erfahrt Ihr hier.

Mit Justin Bieber kann man in den letzten Wochen doch wirklich Mitleid haben. Seine Ex-Freundin Selena Gomez, in die er immer noch verliebt ist, postet die ganze Zeit Bilder von sich und ihrem neuen Beau Zedd und zeigt der Welt, wie glücklich sie ist. Doch Justin lässt nicht locker. Im Live-TV hat er sich schon zweimal für sein Verhalten entschuldigt und er hat es auch ein drittes Mal vor. Dann will er sich direkt an Selena wenden. Doch wenn das alles nichts hilft, muss er wohl mit anderen Geschützen auffahren.

Justin weiß, was ihm gehört

„Justin hätte überhaupt kein Problem damit, für Selena mit Zedd zu kämpfen“, sagt ein Insider laut „hollywoodlife“. Die beiden sollten lieber nicht alleine in einem Raum sein. Bieber fühle sich gerade top fit und seine Gefühle für die Sängerin seien so stark wie nie. Er behauptet sogar, dass Selena immer noch „sein Mädchen“ sei. Gerade erst soll Zedd verkündet haben, dass er keine Angst vor Justin hat und in ihm keine Gefahr sieht. War er da zu voreilig mit seinen Worten?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.