Kate Middleton bekommt in Sofia Hellqvist harte Konkurrenz!

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vier Jahre nach dem großen Tag von Kate Middleton und Prinz William steht bald die nächste royale Hochzeit vor der Tür: Diesmal wagen Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden den großen Schritt und treten vor den Traualtar!

Im April vor vier Jahren feierten Prinz William und Kate Middleton ihre große Hochzeit - und bald sollen nun auch in Schweden bei Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip die Hochzeitsglocken läuten. Das Paar hat angekündigt, sich an einem Wochenende mit einer traditionellen Zeremonie das Ja-Wort zu geben. Die royale Familie von Schweden versammelte sich am Sonntag vor der Royal Chapel in Stockholm, um die Hochzeit des seit Herbst letzten Jahres verlobten Prinzenpaares offiziell bekannt zu geben. Der 36-jährige Prinz ist der letzte seiner Geschwister, der noch nicht verheiratet ist, und seit 2009 mit Sofia Hellqvist zusammen.

Größer als die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton?

Die Hochzeit von Prinz Carl Philip und seiner Sofia soll angeblich noch größer werden als die von Kate Middleton und Prinz William. Bereits jetzt werden Vergleiche zwischen den beiden royalen Bräuten mit den bürgerlichen Hintergründen gezogen. Noch ist Sofia Hellqvist nicht so bekannt wie die Duchess of Cambridge, aber nach der Hochzeit könnte sie möglicherweise genauso beliebt und berühmt werden wie Kate. Definitiv wird die junge Schwedin jedoch nach ihrer Heirat einen anderen Titel tragen: HRH Princess Sofia Duchess of Värmland. Noch ist unklar, ob die Hochzeitszeremonie von Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden im Fernsehen übertragen wird wie bei Kate Middleton und Prinz William vor vier Jahren - aber Sofia wird definitiv auch eine wunderschöne Braut abgeben...

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.