Kate Middleton: Verbirgt sich unter diesem Jackett ein Babybauch? (Foto)

Kate Middleton

Mittlerweile ist es schon wieder einige Zeit her, dass man Kate Middleton in der Öffentlichkeit gesehen hat. Gerüchten zufolge könnte das an einer neuerlichen Schwangerschaft der Herzogin liegen! Zeit, einen Blick auf die Leibesmitte der 34-Jährigen zu werfen: Versteckt Kate womöglich einen Babybauch?

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Angeblich soll Kate Middleton wieder schwanger sein! An Weihnachten soll die Duchess of Cambridge der Königsfamilie das große Geheimnis offenbart haben. Prinz William freut sich angeblich wahnsinnig auf Baby Nummer 3! Doch Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft der Herzogin gab es immer wieder. Zeit, mal einen Blick auf die Körpermitte der 34-Jährigen zu werfen: zeichnet sich unter Kates Jackett womöglich schon ein kleiner Babybauch ab?

Anfang Januar

Das letzte Mal wurde Kate Middleton beim Gedenkgottesdienst der Gefallenen von Gallipolli gesehen. Dieser fand bereits am 10. Januar statt. Den neuen Spekulationen zufolge befindet sich die Duchess of Cambridge im 2. Monat, was heißt, dass ihr Babybauch wohl bislang kaum sichtbar sein dürfte. Am 10. Januar trug die 34-Jährige einen Rock mit einem dazu passenden Jackett - sehr clever, denn unter einer solchen Jacke ließe sich ein kleiner Bauchansatz gut verbergen. Noch lässt sich also nicht sagen, ob die Duchess of Cambridge wieder schwanger ist. Vom Palast gab es bisher noch kein Statement.

Embed from Getty Images

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.