Krass: Nikki Reed hat keine Lust mehr auf Ian Somerhalder!

Ist Nikki Reed wirklich genervt von Ian Somerhalder? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ist Nikki Reed wirklich genervt von Ian Somerhalder?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Die Ehe von Nikki Reed und Ian Somerhalder könnte nun tatsächlich gefährdet sein. Vampire Diaries Star macht sich wohl nicht nur bei den Fans mächtig unbeliebt, sondern auch bei seiner Frau. Wie krass!

So langsam scheint auch Nikki Reed genug von ihrem Mann zu haben. Dieser soll in jüngster Zeit ein Verhalten an den Tag legen, dass dem Twilight-Star so gar nicht gefällt. Seit er bei Vampire Diaries nun die Hauptrolle ohne Nina Dobrev spielt, stellt er sein Ego wohl über alles andere. Deshalb hat der Schauspieler auch ein Problem mit der Rückkehr seiner Ex-Freundin. Doch nicht nur die Fans verärgert er mit seinem Verhalten, sondern laut “ProSieben” auch seine Frau. Sie soll allmählich die Schnauze voll von dem 37-Jährigen haben und deshalb gibt es sogar schon Trennungsgerüchte.

Beziehungskrise bei Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Dass es in der Ehe der beiden kriselt ist auf den ersten Blick allerdings nicht zu erkennen. Auf den sozialen Netzwerken präsentieren sich Ian Somerhalder und Nikki Reed glücklich wie nie und der Schauspieler nennt seine Frau sogar seine “bessere Hälfte”. Das klingt ganz und gar nicht danach, dass die Ehe des Vampire Diaries Star vor dem Aus steht. Wahrscheinlich handelt es sich dabei einfach nur um Gerüchte. Schwer vorstellbar, dass die 27-Jährige ein Problem mit dem Verhalten ihres Mannes hat, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.