Kristen Stewart: Nicholas Hoult ist unzufrieden!

Kristen Stewart und Nicholas Hoult spielen in Equals ein Liebespaar | Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • Kristen Stewart und Nicholas Hoult spielen in Equals ein Liebespaar
  • Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart und Nicholas Hoult sind momentan Seite an Seite im Thriller “Equals” zu sehen. In einem Interview sprechen sie jetzt über die Dreharbeiten und den fertigen Film - doch der Hauptdarsteller scheint ganz und gar nicht zufrieden zu sein!

Eine Welt ohne Liebe - darum geht es im neuen Film von Kristen Stewart und Nicholas Hoult. Die beiden spielen ein Liebespaar, das um seine Gefühle kämpft. In einem Interview haben die beiden jetzt über die Dreharbeiten und den fertigen Film gesprochen. Dabei kommt ans Licht, dass der männliche Hauptdarsteller ganz und gar nicht gut darin ist, sich selbst auf der Leinwand zu sehen! Denn Nicholas ist mit seiner Performance nie so recht zufrieden - da kann auch K-Stew nichts dran ändern!

Kein Fan

Der Interviewer will wissen, ob Nicholas Hoult gut darin ist, sich das fertige Ergebnis am Ende anzusehen. “Ich bin kein großer Fan davon”, antwortet er. Kristen Stewart fällt ihm ins Wort: “Ja, er mag das nicht.” “Ich denke mir immer, das hätte ich besser oder anders machen können. Im Nachhinein weiß man das immer, nicht wahr?”, erklärt Hoult. So oder so - K-Stew ist begeistert vom Ergebnis von “Equals”! Man darf gespannt sein, ob wir die beiden wohl bald wieder gemeinsam vor der Kamera sehen werden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.