Macht sich Taylor Swift Sorgen um Selena Gomez?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch wenn die Fans auf ein Liebescomeback von Jelena hoffen, Taylor Swift wünscht sich das nicht gerade. Sie ist vielmehr in großer Sorge, dass sich Selena Gomez erneut in Justin Bieber verliebt hat…

Die Hoffnung auf eine Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber haben die Fans noch nicht aufgegeben. Dazu haben sie auch allen Grund, schließlich kämpft der Sänger im Moment mit allen Mitteln darum, das Herz von SelGo zurück zu gewinnen. Doch bisher schien die Sängerin selbst da eher etwas zurückhaltend zu sein. Schließlich soll sie ja auch zurzeit Charlie Puth daten. Nun besteht allerdings Grund zur Sorge für Taylor Swift, es könnte nämlich sein, dass die 23-Jährige doch noch Gefühle für Biebs hat: “Seit Kurzem ist sie mit Charlie Puth zusammen, aber es sieht ganz danach aus, dass sie ihren Ex-Freund Justin Bieber immer noch liebt. Die “Come and Get It” Sängerin gab Biebs Standing Ovations als er den Preis für den besten, männlichen Künstler des Jahres bei den “iHeart Radio Music Awards” verliehen bekam”, so ein Insider.

Liebescomeback von Jelena?

Außerdem behauptet die Quelle: “Selena, die neben ihrer besten Freundin Taylor Swift saß, sprang von ihrem Sitz auf, um dem “Love Yourself” Sänger ihre Anerkennung zu zeigen, als er am Sonntag die Bühne betrat”. Klingt ganz danach, als wäre es Selena Gomez wichtig, ihrem Ex-Freund zu zeigen, dass sie immer noch hinter ihm steht und sich für seinen großen Erfolg freut. Auch Justin Bieber selbst dürfte diese Geste gefallen haben, schließlich hat er sich in der letzten Zeit ja sehr bemüht darum, SelGo zu zeigen, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Taylor Swift macht sich deshalb große Sorge um ihre beste Freundin. Es könnte nämlich tatsächlich zu einem Liebescomeback kommen und Biebs könnte die 23-Jährige schon wieder verletzen. Das ist schließlich genau das, wovor TayTay so große Angst hat…

Das könnte dich auch interessieren:
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Rächt sich Justin Bieber jetzt an Selena Gomez?
Hailey Baldwin kämpft um Justin Bieber!
Justin Bieber will keinen Kontakt mehr zu Selena Gomez!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.