Nina Dobrev: Süße Versöhnung mit Ian Somerhalder?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Darauf haben die Fans von Delena lange gewartet: Ian Somerhalder und Nina Dobrev könnten sich womöglich bald wieder versöhnen. Falls Vampire Diaries nach der 8. Staffel wirklich ein Ende findet, wird Elena Gilbert nämlich zurückkehren.

Als Ian Somerhalder und Nina Dobrev ihre Trennung bekannt gaben, saß der Schock bei den Fans zunächst tief. Doch die beiden waren trotzdem weiterhin als Traumpaar Delena vor der Kamera zu sehen. Nicht mehr lange allerdings, denn schon bald gab die Schauspielerin ihren Ausstieg aus Vampire Diaries bekannt. Ende der 6. Staffel war dann Schluss für die 27-Jährige. Ihr Ex-Freund und seine neue Frau Nikki Reed dürften daran nicht ganz unbeteiligt sein. Doch die Zeiten des Streits dürften nun vorbei sein, denn schon bald könnte die ehemalige TVD-Darstellerin in ihre gewohnte Rolle zurückkehren.

Bald wieder Kollegen?

Ian Somerhalder hat schließlich angedeutet, dass die Serie nach der 8. Staffel zu Ende sein könnte. Auch wenn dies nun nicht offiziell ist, wird bei den Produzenten noch fleißig diskutiert, ob die Vampir-Saga fortgesetzt wird oder nicht. Falls nicht, könnte die Aussteigerin im Finale von TVD ihr Comeback feiern, so ProSieben. Das Drama um ihre Beziehung wird also nicht zwischen den beiden stehen, denn Nina Dobrev und ihr Ex-Freund können schließlich berufliches und Privates trennen. Vielleicht naht dann auch endlich eine süße zwischen den beiden. Auch wenn aus dem ehemaligen Traumpaar wohl kein Liebespaar mehr wird - gegen eine gute Freundschaft spricht ja nichts. Die Fans können es wohl kaum erwarten, wenigstens Delena endlich wieder vereint zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev hat mit Ian Somerhalder abgeschlossen!
Schon wieder Streit zwischen Nikki Reed und Ian Somerhalder?
Nach Nina Dobrev: Große Freude für Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Vampire Diaries: Gibt Ian Somerhalder seinen Ausstieg bekannt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.