One Direction & Ed Sheeran Mashup “Don’t Steal My Girl” (Video)

One Direction | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • One Direction
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was verbindet Ed Sheeran und One Direction? Zunächst einmal eine enge Freundschaft zwischen den britischen Sängern. Nun jedoch gibt es auch noch ein Mashup, das Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson mit dem Rotschopf in Verbindung bringt und es ist einfach großartig! Hier könnt ihr „Don’t Steal My Girl“ anhören!

England hat es schon gut. Denn nicht nur One Direction schreibt sich auf die Fahne aus Großbritannien zu kommen, sondern sie haben auch noch Ed Sheeran. Das Beste daran ist, dass die Boyband und der Sänger ziemlich gut befreundet sind und nun auch noch musikalisch in Verbindung gebracht werden. Während 1D gerade ihre neue Single „Steal My Girl“ veröffentlicht haben hat Ed „Don’t“ schon vor einer Weile auf den Markt gebracht. Nun gibt es ein Mashup der beiden Lieder, das euch von den Socken reißen wird.

Besser als das Original?

„Steal My Girl“ ist gerade erst erschienen und schon wurde es aufgepimpt. Im Mashup nämlich mit „Don’t“ von Ed Sheeran bekommt es einen neuen Vibe. Die beiden Lieder passen so gut zusammen, da könnte man fast meinen sie wären genau für diese Zusammenführung gemacht worden. Ist die neue Version (Don't Steal My Girl) vielleicht sogar ein bisschen besser als die Originalversion von One Direction? Davon müsst ihr euch selbst ein Bild machen. Hier könnt ihr euch den großartigen Song anhören:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.