One Direction: Harry Styles sieht wieder richtig gut aus!

Harry Styles sieht wieder richtig gut aus! | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles sieht wieder richtig gut aus!
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen haben sich die Fans große Sorgen um Harry Styles gemacht. Der One Direction-Star wirkte müde und völlig fertig! Ganz anders präsentierte er sich nun vor einigen Tagen in London - er sieht wirklich wieder gut aus!

Die letzten Wochen scheinen sehr anstrengend für Harry Styles gewesen zu sein. Das zumindest ließen die letzten Bilder des One Direction-Stars annehmen, denn sowohl während seiner letzten Tage in Los Angeles als auch der ersten in London wirkte Haz irgendwie komplett müde und abgespannt. Der One Direction-Star soll gerade emsig an seiner Solokarriere arbeiten, und das scheint ihn einiges an Kraft zu kosten. Doch die Zeit mit seiner Familie scheint dem 22-Jährigen gut getan zu haben!

Haz ist wieder fit

Vor wenigen Tagen ist Harry Styles in Hampstead auf Fans getroffen, und mit ihnen poste er nur zu gerne für Fotos und unterschrieb Autogramme. Und dabei sah er wieder richtig gut und erholt aus! Mit einem langen schwarzen Mantel und einer Sonnenbrille im Haar posiert er neben One Direction-Fans und hat dabei ein Schmunzeln auf den Lippen. Diese Bilder dürften die Fans nun wohl wieder aufatmen lassen! Harry scheint es definitiv wieder besser zu gehen als noch vor ein paar Wochen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.