One Direction: Ist Liam Payne ein Chaot? (Foto)

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach einer kurzen Unterbrechung geht es für die Jungs von One Direction jetzt weiter mit ihrer “Where We Are”-Tour in den USA. Dafür machen sich die Jungs wieder auf den Weg aus London in die Staaten. Doch wie es aussieht scheint Liam Payne ein kleiner Chaot zu sein!

Nach einer kleinen Unterbrechung ihrer “Where We Are”-Tour geht es für die Jungs von One Direction direkt wieder zurück in die Staaten um in Pasadena,Glendale, El Paso und noch einige andere Regionen auf der Bühne zu performen. Dafür hieß es für Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan wieder Koffer packen und zurück in den Flieger in die USA. Doch genau damit scheint Liam Payne ein kleines Problem zu haben!

Liam Payne hat ein Problem zu packen

Denn der One Direction-Sänger postete via Instagram jetzt ein Foto von seinen Packbemühungen. Und diese sind wirklich katastrophal! Unter den Schnappschuss von seinem Packchaos schrieb Liam Payne : ”hate packingggggg so badddd”. Und das ist nun wirklich ganz klar zu sehen. Vielleicht sollte seine Freundin Sophia Smith dem 1D-Hottie einmal unter die Arme greifen, damit ihr Freund nicht vollkommen im Chaos versinkt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.