One Direction: Keine Nominierung bei den VMAs! Was sagen die Fans?

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
2Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Was für ein Schock für Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan von One Direction: Die Jungs sind dieses Jahr nicht für die Video Music Awards (VMAs) nominiert. Die Video Music Awards sind die wichtigsten und besten Musik-Preisverleihungen der Welt. Was für eine traurige Nachricht, dass One Direction nicht einmal nominiert ist.

Millionen von Zuschauern sehen sich jedes Jahr die Award-Show an, die am 24. August zum 31. Mal stattfindet. Bei der Verleihung, werden die besten Musik-Videos des Jahres gekürt. Selbst, wenn man nur nominiert ist, kann man stolz sein. Deshalb ist es für Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan sehr enttäuschend, nicht dabei zu sein. Die Nominierungen sind vor einigen Stunden bekannt gegeben worden und 1D ist kein einziges Mal nominiert. Die Fans sind sehr verwundert, denn die Jungs haben zu „Story of my Life“ und „You and I“ super Videos abgeliefert.

1D- Fans sind stinksauer!

Die Fans von One Direction sind über die Nicht-Nominierung ziemlich sauer. Ein Fan schrieb sogar: „Eine Frechheit, dass 1D nicht nominiert sind und Beyoncé sieben Nominierungen in den Ar*** geschoben bekommt!“ Es ist wirklich bitter für Harry Styles und Co., denn die Vorband von ihrer Tournee „5 Seconds of Summer“ sind nominiert und dürfen sogar live in der Show performen. Dennoch brauchen sich die Jungs nicht ärgern, denn auch Britney Spears ist nicht nominiert, obwohl sie zur Single „Work Bitch“ eines der besten Videos in ihrer Karriere abgeliefert hat.

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus | Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.