One Direction: Louis Tomlinsons Deal mit Fußball-Club scheitert!

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
2Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson von One Direction ist nicht nur Sänger, sondern auch Fußball-Spieler bei den Doncaster Rovers. Viele Fans dachten der Deal zwischen Louis Tomlinson und dem Fußball-Club Doncaster Rovers ist fix! Es hieß, dass Louis den Club kauft und Geschäftsführer des Vereins ist. Doch anscheinend ist der Deal jetzt doch geplatzt wie Louis auf Twitter verkündete.

Den neuesten Informationen zufolge ist der Deal zwischen Louis Tomlinson von One Direction und dem Fußball-Club Doncaster Rovers geplatzt! Das verkündete jetzt Louis selbst auf Twitter: „Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass der Deal mit den Doncaster Rovers doch nicht stattfinden wird. Ich wollte dem Club geben, was er verdient. Aber mir wurde explizit gesagt, dass der Deal unabhängig von den Einnahmen von Crowdfunding stattfindet. Leider habe ich mich verleiten lassen“.

Louis Tomlinson liebt seinen Verein

Louis Tomlinson äußerte außerdem in weiteren Tweets seine große Liebe zum Verein und das er alles tun wird, um den Verein erfolgreich zu machen. Außerdem machte er den Fans klar, dass es ihm nicht ums Geld geht, sondern nur um den Verein. Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik von One Direction befinden sich bis Anfang August in einer wohlverdienten Pause von ihrer „Where We Are“-Tournee.

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus | Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.