One Direction: Niall Horan bekommt eine Abfuhr!

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
10Bilder
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Armer Niall Horan! So ein „Nein“ schmerzt ganz schön! Denn der One Direction Sänger hat nun eine Abfuhr kassiert, die sich gewaschen hat. Abgewiesen zu werden, wird dem Boybandmitglied wohl so überhaupt nicht gefallen. Vorher gewusst hat er es sicherlich dennoch schon.

Sorry Niall Horan, so schnell wirst du wohl nicht vor den Altar treten. Denn seine Angebetete Jessie J hat seinen Heiratsantrag abgelehnt. Nach einer Performance der Sängerin bei X-Factor gab es für den One Direction Sänger kein Halten mehr und er twitterte: „@JessieJ heirate mich!“ Die Rapperin hat sich zu dem Hochzeitsplänen nicht geäußert – bis jetzt!

Absage für Niall Horan!

Die Antwort hat Niall Horan wohl schon erwartet, aber sie dann wirklich von Jessie J zu hören, wird ihm im ersten Moment schon getroffen haben, auch wenn alles nur ein Scherz war. Die Sängerin wurde auf den Heiratsantrag des One Direction Sängers angesprochen und sagte laut Klatsch-Tratsch.de: „Ja, ich weiß, ich hab das gesehen. Er hat gefragt, ob ich ihn heiraten will. Ich hab ihn seitdem aber nicht mehr gesehen. Ich dachte, das sollten wir vielleicht besser persönlich besprechen. Vermutlich würde ich ‚Nein‘ sagen, denn es ist ja nicht ernst gemeint. Aber cool und süß ist es.“ Also alles im Grünen Bereich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.