One Direction: Niall Horan feiert mit Louis Tomlinson!

Niall Horan und Louis Tomlinson auf der selben Party gesichtet. | Foto: NiallHoran_Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Niall Horan und Louis Tomlinson auf der selben Party gesichtet.
  • Foto: NiallHoran_Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson und Niall Horan wurden auf der gleichen Party gesichtet. Wird die Band One Direction wieder vereint oder treffen sich die beiden nur zum feiern?

Erst gestern twitterte ein Fan über eine Party, auf der angeblich Niall Horan und Louis Tomlinson zusammen gefeiert haben. 5onedirection erklärte: “Mein Freund ist gerade auf derselben Party wie Niall Horan in LA! OMG und Louis ist auch dort!!!!!” Treffen sich die beiden etwa zum feiern, oder gar, um neue Pläne für One Direction zu schmieden?

Wiedervereinigung von One Direction?

Seit der offiziellen Pause im März wurden die Bandmitglieder nicht mehr zusammen gesichtet. Niall Horan und Liam wollen sich auf ihre Solokarriere konzentrieren und Harry Styles will nach seinem Film Dunkirk, der 2017 in die Kinos kommt, auch an seinem Soloalbum arbeiten. Louis Tomlinson scheint schwer beschäftigt mit seinem Sohn Freddie zu sein, wie seine Instagram Bilder zeigen und die Arbeit mit der Girlband, die er für sich entdeckt hat, läuft auch weiter. Doch besteht wieder Hoffnung für One Direction Fans seit der Party, die Nialler und Tommo zusammen besucht haben? Zumindest ist es ein Silberstreif am Horizont. Wir sind gespannt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.