Pretty Little Liars Staffel 5: Welche Verbindung hat Alison zu Noel? (Spoiler)

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
3Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die amerikanische Serie “Pretty Little Liars” befindet sich mitten in der 5. Staffel und für Fans gibt es schon wieder einige Anlässe zum spekulieren. Schon seit längerem steht die Frage im Raum, was genau Alison und Noel miteinander verbindet. Gibt es da irgendetwas wovon wir nichts wissen? Zeit der Frage auf den Grund zu gehen!

In der nächsten Folge von “Pretty Little Liars” will Emily nach Informationen bezüglich einer möglichen Verbindung zwischen Alison und Noel suchen. Ob sie fündig wird? Eine populäre Theorie ist, dass die beiden sich aus Radley kennen. Über einen möglichen Aufenthalt Noels in dem Sanatorium ist nichts bekannt, aber das wäre nicht die erste Überraschung in der Serie. Oder vielleicht lernte Noel Alisons Zwilling in Radley kennen - vorausgesetzt es gibt diese geheimnisvolle Schwester. Eventuell machen die beiden sich sorgen um deren Wohl?

Wird Noel von Ali erpresst?

Anstatt der Sorge um eine bestimmte Person, könnte sie auch der Hass auf jemanden verbinden. Doch wer könnte dieser jemand sein? Etwa Mona? Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Ali Noel erpresst. Als sie von ihren Freunden nach ihrer Beziehung zu ihm ausgefragt wurde, antwortete sie, dass er genauso Geheimnisse hat wie sie. Weiß Ali von diesen Geheimnissen und erpresst ihn nun damit, um seine Hilfe zu bekommen? Die Möglichkeiten sind endlos. Die Fans müssen sich wohl auf die nächste Folge von “Pretty Little Liars” gedulden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.