Robert Pattinson präsentiert neuen Hottie-Look!

Robert Pattinson | Foto: gage/skidmore/flickr/cc by 2.0
3Bilder
  • Robert Pattinson
  • Foto: gage/skidmore/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Twilight-Star Robert Pattinson ist derzeit bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Live“ in Ontario in Kanada. Doch der gut aussehende Schauspieler zeigt sich auch dort trotz der klirrenden Kälte wieder von seiner besten Seite. Mit seinem heißen Aussehen scheint er die Minusgrade zum Schmelzen zu bringen. In welche Rolle schlüpft Rob dieses Mal?

Da Robert Pattinson das schlechte Wetter Englands gewohnt ist scheinen ihm die klirrenden Temperaturen Kanadas nichts anhaben zu können. Der Twilight-Star ist im Moment gerade bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film in Ontario. Trotz der äußeren Umstände präsentiert sich der Schauspieler auch dort gewohnt sexy und gut gelaunt. Neben Dane DeHaan wird der 27-Jährige die Hauptrolle spielen. Was macht seine Rolle aus? Von welcher Seite wird sich Rob zeigen?

Rob einmal ganz anders

Auf den ersten Blick ist RPattz auf den Bildern vom Set wohl nur schwer zu erkennen. Er hat sich nämlich für seine Rolle äußerlich komplett verändert. Er hat seine Haare streng nach hinten gekämmt und trägt einen schicken schwarzen Anzug, ein weißes Hemd mit Krawatte und darüber einen langen schwarzen Mantel. Dabei spielt der Twilight-Darsteller den Fotografen Dennis Stock. Der Film handelt von seiner Freundschaft zu James Dean (Dane DeHaan) im Jahr seines Todes. Auch wenn der Ex von Kristen Stewart eine ziemlich ernste Rolle übernimmt so scheint er doch am Set zusammen mit seinen Kollegen viel Spaß zu haben und den eisigen Temperaturen beim Dreh so zu trotzen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.