Schnappt sich Ariana Grande jetzt Justin Bieber?

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
5Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Chris Brown und Harry Styles scheint sich Ariana Grande nun Justin Bieber geschnappt haben. Die Sängerin kann es scheinbar nicht sein lassen und versucht, mit allen angesagten Sängern zusammenzuarbeiten. Nun soll sich die Sam & Cat Darstellerin mit Jus zusammengeschlossen haben. Haben die beiden einen Song zusammen aufgenommen?

Es ist kein Geheimnis, dass Ariana Grande unbedingt ein Lied gemeinsam mit Justin Bieber aufnehmen will: „Ich will einen Song mit Justin Bieber machen.“ Diese Pläne haben sich dann sogar schon gefestigt, denn die Sam & Cat Darstellerin und Jus haben sich schon getroffen, um alles einmal durchzusprechen: „Wir werden es tun, aber er will es schreiben. Wir hatten einen coolen Song. Es wäre ein Duett gewesen, aber dann hat er es nicht geschrieben und dann meinte er nur – Nein!“ Doch das Nein, scheint sich nun zu einem Ja umgewandelt haben.

Haben Justin Bieber und Ariana Grande einen Song aufgenommen?

Klamm heimlich? Waren Ariana Grande und Justin Bieber schon heimlich im Studio? Hat sich der Wunsch der Sam & Cat Darstellerin bereits erfüllt? Haben die Musiker bereits ein gemeinsames Lied aufgenommen, das auf dem neuen Album erscheinen wird. So zumindest wird der Tweet von Ariana gedeutet: „Da ist ein geheimnisvoller Flüsternder auf meiner Platte, nun ist es an ihm….ob er sich selbst preis geben will #10DaysUntiIProblem.“ Nun muss man also nur noch warten, bis sich JB zu Wort meldet, oder bis das neue Album erscheint.

Diese News könnten euch auch interessieren:
Jennette McCurdy
Ariana Grande: Vorgeschmack auf “Problem” (Video)
Chris Brown twittert aus dem Gefängnis! Was Ariana Grande davon wohl hält? (Video)
Ariana Grande wurde ein Knochen aus dem Kopf entfernt!
Nimmt sich Ariana Grande ein Vorbild an Miley Cyrus?
Ariana Grande holt sich Rat bei den Fans (Foto)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.