Schock für Ariana Grande: Die Fans sind stinksauer!

Ariana Grande

Ariana Grande macht sich im Moment mächtige Feinde: Letzte Woche Donnerstag sollte die Sängerin bei einem Disney-Event auftreten, doch sie kam viel zu spät! Und das nicht zum ersten mal: Die Fans sind stinksauer!

Man hält Ariana Grande ja immer vor, sie sei eine kleine Diva. Dieser Vorwurf scheint sich nun zu bestätigen: In letzter Zeit glänzt Ari immer mehr durch Abwesenheit als durch Auftritte! Vor wenigen Tagen verärgerte sie einen Moderator, weil sie in seiner Show, in der sie als Musik-Act gebucht war, einfach nicht auftauchte, und letzte Woche brach sie schon wieder eine Menge Fanherzen. Langsam aber sicher haben die nun von dem Verhalten der 22-Jährigen genug.

Nur Ari fehlt

Disney nimmt gerade die jährliche Christmas Day Parade in Diesney World auf. Viele Künstler haben sich daran beteiligt. Am letzten Donnerstag nun sollte Ariana Grande ihren Auftritt absolvieren, und eine Menge Fans hatten sich versammelt, um die Sängerin zu sehen. Die einzige, die fehlte, war leider Ari selbst! Die Veranstalter versuchten verzweifelt, die Fanmenge irgendwie zu unterhalten. Mit drei Stunden Verspätung betrat die Sängerin schließlich die Bühne. Die Fans sind nicht begeistert, dass Ariana langsam aber sicher ihrem Ruf als Diva alle Ehre zu machen scheint...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.