Schock: Hat Prinz William die Nase voll von Prinz George und Prinzessin Charlotte?

Hat William genug von seinen Kindern? | Foto: UK_repsome_flickr_cc_by_2.0
  • Hat William genug von seinen Kindern?
  • Foto: UK_repsome_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Fiese neue Gerüchte ranken sich um das britische Königshaus: Angeblich hat Prinz William die Nase voll von seinen beiden Kindern! Prinz George und Prinzessin Charlotte sollen dem Mann von Kate Middleton gehörig auf die Nerven gehen…

Eigentlich dachte man ja immer, Prinz William sei ein Vater, wie er im Buche steht. Doch neuesten Gerüchten zufolge trifft das überhaupt nicht zu! Stattdessen soll der 34-Jährige so langsam aber sicher die Nase voll von seiner Vaterrolle haben. Prinz George und Prinzessin Charlotte gehen dem Mann von Kate Middleton angeblich gehörig auf die Nerven! Die beiden fordern permanent die Aufmerksamkeit ihrer Eltern und verstehen noch nicht, dass diese nach einem langen tag auch mal abschalten müssen.

Was ist dran?

Als Mitglied der Königsfamilie und zukünftiger König von Großbritannien muss sich Prinz William bei jeder Menge Termine in der Öffentlichkeit zeigen. Dabei bleibt häufig nicht genug Zeit für seine Kinder - berichtet zumindest die Seite gamenguide.com. Prinz George und Prinzessin Charlotte sollen ihrem vater zu anstrengend geworden sein. Doch was ist dran an den fiesen Gerüchten? Wohl eher weniger. Wer den Prinzen in Kanada beobachtet hat, der weiß, dass er George und Charlotte abgöttisch liebt. Also alles gut in der Familie von Kate Middleton!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.