Schock: Ist Kylie Jenner unglücklich mit Tyga?

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Immer wieder kursieren um Kylie Jenner und Tyga Gerüchte, dass die beiden längst verheiratet sind oder das Kardashian-Mitglied sogar schwanger ist. Doch die 18-Jährige dementiert Gerüchte und nennt dafür sogar einen triftigen Grund.

Offensichtlich haben Kylie Jenner und Tyga ein Problem, wenn es um das Thema Hochzeit geht. Der Rapper soll nämlich ziemlich nachlässig sein, was die Frage aller Fragen betrifft, so die Seite “Hollywoodlife”. In einem gemeinsame Snapchat des Paares will der Rapper, dass seine Freundin endlich klarstellt, ob sie schwanger ist und womöglich sogar schon längst verheiratet. Darauf antwortet die 18-Jährige: “Ich bin nicht schwanger und ich bin nicht verheiratet...weil du damit nachlässig bist. Wegen dem 26-Jährigen sind die beiden also noch nicht verheiratet und auch ein Baby ist noch nicht in Sicht. Ist das Kardashian-Mitglied deshalb etwa unglücklich?

Kylie Jenner will kein Baby

Wohl eher nicht, denn sie fügte hinzu: “Nur ein Spaß”. Außerdem gab die 18-Jährige zu, dass sie gar kein Baby möchte und auch kein weißes Kleid: “Weil ich kindisch und ein Kind bin. Und ich möchte deshalb jetzt nicht heiraten oder ein Baby bekommen”. Klare Worte von Kylie Jenner. Es scheint sie also nicht zu stören, dass ihr Freund Tyga mit der Hochzeitsplanung etwas nachlässig ist. Die beiden wollen sich womöglich einfach noch Zeit lassen und noch keine Familie gründen. Dennoch scheint bei dem Rapper und dem Reality-Star wieder alles in bester Ordnung sein. Die Beziehungskrise haben sie also wohl überstanden. Wir werden sehen, wann die nächsten Schwangerschaftsgerüchte aufkommen, jetzt, wo zwischen dem Traumpaar wieder alles okay ist…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.