Selena Gomez erklärt, warum sie einen Entzug gemacht hat (Video)

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
3Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass es Selena Gomez nach der Trennung von Justin Bieber schlecht ging, hätten wir uns denken, doch dass es wirklich so ernst um die Sängerin stand, ist überraschend. In ihrem Interview mit „V Magazine“ packt sie über diese Zeit aus.

In den letzten Wochen scheint Selena Gomez wirklich glücklich mit ihrem neuen Freund Zedd zu sein. Auf Instagram postet sie regelmäßig Bilder von sich und ihrem Beau und lässt somit die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Doch so ging es ihr nicht immer. Vor allem nach der Trennung von Justin Bieber vor ungefähr einem Jahr ging es ihr gar nicht gut. Sie litt laut „wetpaint“ an Depressionen und Angstzuständen und konnte eine Zeit lang ihr Haus nicht mehr verlassen.

Besserung für Selena

Es wurde sogar so schlimm, dass sich Selena selber in eine Klinik einwies, um einen Entzug zu machen – zwar nicht von Drogen, sondern von der Öffentlichkeit. Der Druck der Presse und ihrer Fans war für sie einfach zu groß. Doch wie geht es ihr heute? „Ich fühle mich endlich ein bisschen wohler. Es ist ein Prozess“, sagt sie im Interview. Da hoffen wir auf jeden Fall, dass die neue Liebe mit Zedd zur kompletten Besserung beitragen kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.