So süß: Kendall Jenner spricht über die Dates mit Harry Styles!

Kendall Jenner hatte einige Dates mit Harry Styles. | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-Sa 2.0
  • Kendall Jenner hatte einige Dates mit Harry Styles.
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-Sa 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kendall Jenner und Harry Styles daten sich wieder. Erst vor Kurzem soll das ehemalige Paar einige Dates gehabt haben. Nun spricht der Kardashian-Star erstmals über die Dates mit dem One Direction Mitglied. Und das dürfte die Fans brennend interessieren.

Nicht jeder hat die Gelegenheit auf ein Date mit Harry Styles. Doch Kendall Jenner kam gleich mehrmals in den Genuss. 2013 war sie bereits mit dem One Direction Star zusammen, Anfang Januar verbrachte sie einen romantischen Liebesurlaub mit dem 22-Jährigen. Erst vor Kurzem trafen sich die beiden wieder. Doch bisher wurde keine Beziehung bestätigt, weshalb Insider vermuten, dass der Sänger und die 20-Jährige sich rein freundschaftlichen getroffen und es kein Liebescomeback von Hendall mehr geben wird.

Wie war das Date mit Harry Styles?

Nun spricht der Kardashian-Star erstmals über ihre Dates. Zwar nennt sie keine Namen, doch es wird vermutet, dass sie auch von dem Date mit Harry Styles erzählt hat. So gab Kendall Jenner an, dass sie nichts mehr hasst, als wenn ihre Begleitungen die Hände nicht vom Smartphone lassen können. Ob der One Direction Star das auch gemacht hat? Mehr gab die 20-Jährige dazu leider nicht bekannt, schließlich möchte sie ihre Beziehungen und Dates privat halten. Verständlich! Dennoch hätten die Fans des 22-Jährigen sicher mehr von den Treffen mit ihm gewusst…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.