So süß sind Justin Bieber und Kendall Jenner zusammen!

Sind Kendall Jenner und Justin Bieber wirklich nur gute Freunde oder läuft mehr zwischen den beiden? | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • Sind Kendall Jenner und Justin Bieber wirklich nur gute Freunde oder läuft mehr zwischen den beiden?
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Justin Bieber Single? Diese Frage stellten sich die Fans des Sängers in der letzten Zeit wohl öfter, schließlich wurde er einige Male an der Seite von Kendall Jenner gesehen. Und tatsächlich wirkten die beiden äußerst vertraut zusammen und sind einfach total süß. Aber sind die beiden wirklich nur gute Freunde oder läuft etwa mehr zwischen dem Ex-Freund von Selena Gomez und dem Modell?

Schon vor einiger Zeit schockte Kendall Jenner mit der Enthüllung, dass sie als Teenager auf Justin Bieber stand. Und jetzt wurde das Model dann auch noch bei einem Date mit dem Sänger gesehen. Schon vor einiger Zeit tauchten Fotos von dem 22-Jährigen auf, auf denen er mit einer unbekannten Schönheit zu sehen war. Erst im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass es sich dabei um die ältere Schwester von Kendall Jenner handelt. Doch ob die beiden wirklich ein Date hatten, ist fraglich. Keine Frage, die beiden sind unglaublich süß zusammen.

Kendall Jenner ist keine Konkurrenz für Kendall Jenner

Allerdings sind sie seit mehreren Jahren gute Freunde und ohnehin scheint das Model im Moment ganz andere Männer im Kopf zu haben. Immer wieder wird sie an der Seite von Jordan Clarkson und A$AP Rocky gesehen. Um die Dates von Justin Bieber dagegen wurde es in letzter Zeit still. Auch wenn Kendall Jenner und der 22-Jährige im Moment viel Zeit zusammen verbringen und sich auch gut verstehen, sind die beiden wohl nur gute Freunde. Selena Gomez darf sich also freuen, dass sie keine Konkurrenz in Form des Models bekommt. Doch das erhöht ihre Chancen auf ein Liebescomeback mit dem Sänger sicher auch nicht gerade.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.