So war das erste Treffen von Helene Fischer und Florian Silbereisen!

Wie war das erste Treffen von Flori und Helene? | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Wie war das erste Treffen von Flori und Helene?
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit inzwischen acht Jahren miteinander glücklich. Dabei schienen bei ihrem ersten Treffen die Funken nicht so recht zu sprühen - das haben die beiden jetzt in einem süßen Interview verraten!

Acht Jahre und immer noch überglücklich - das muss Helene Fischer und Florian Silbereisen erst einmal einer nachmachen! Die beiden Schlagerstars sind inzwischen unzertrennlich und die Fans freuen sich immer wieder, wenn Helene und Flori auf der Bühne süße Liebesbekundungen auspacken. Zarte Küsse gehören da ebenso dazu wie Liebeserklärungen! Dabei sah es bei ihrem ersten Treffen gar nicht so aus, als könnten die beiden jemals ein Paar werden. Von sprühenden Funken war nichts zu spüren! Das haben die Musiker jetzt in einem süßen Interview verraten.

Nicht so heiß

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich im Jahr 2015 auf dem Hochzeitsfest der Volksmusik kennengelernt. Doch damals waren sie noch weit davon entfernt, sich ineinander zu verlieben! Das hat die Schlagerprinzessin 2013 beim Herbstfest der Träume verraten. Flori sei zwar “wahnsinnig nett” und “ganz bezaubernd” gewesen, doch sie erklärt auch: “Du warst auch jetzt nicht so die Perle, muss ich sagen.” Ihr Liebster hält sich jedoch auch nicht zurück: “Du warst damals auch noch nicht so heiß wie heute!” Und wieder einmal haben wir den Beweis: Was sich liebt, das neckt sich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.