The Fappening: Gibt es nun auch Nacktfotos von Nina Dobrev?

Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
7Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

The Fappening hält Hollywood auf Trapp. Die Liste der Stars, von denen Nacktfotos auftauchen, wird immer länger. Am Wochenende wurden neue pikante Schnappschüsse veröffentlicht und auch der Name Nina Dobrev taucht hier auf. Ist nun also auch der Vampire Diaries Star zum Opfer des Hackerangriffes geworden?

Jennifer Lawrence, Hayden Panettiere, Kaley Couco und viele mehr. Die Liste scheint endlos zu sein. The Fappening zieht unglaubliche Kreise und zeigt viele Stars nicht nur wie Gott sie schuf, sondern auch in pikanten Posen. Doch was die Prominenten Damen zu Hause machen, geht eigentlich keinen etwas an, jedoch ist die Nachfrage scheinbar so groß, dass nun erneut ein neuer Schwung an Nacktbildern aufgetaucht ist. Nina Dobrev wird in diesem Zug auch genannt, doch hat es die Vampire Diaries Schauspielerin wirklich erwischt?

Nina Dobrev nackt?

The Fappening geht weiter und es tauchen immer wieder neue Nacktfotos der Stars auf. Nun wird auch Nina Dobrev mit dem Nacktskandal in Verbindung gebracht. Doch die Vampire Diaries Schauspielerin kann aufatmen, denn von ihr wurden laut 360nobs.com zwar 147 Bilder veröffentlicht, jedoch soll die TVD Schauspielerin hierauf völlig bekleidet zu sehen sein. Da hat die brünette Schönheit noch mal Glück gehabt, auch wenn sicherlich einige Männer den Traumkörper von Nina gerne unbekleidet gesehen hätten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.