Vampire Diaries Staffel 6: Was passiert in der zweiten Episode „Yellow Ledbetter“? (Spoiler)

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
13Bilder
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der ersten Folge der sechsten Staffel Vampire Diaries blieben eigentlich alle Fragen offen, die man sich über die lange Sommerpause gestellt hat. Nun hängt die Hoffnung an Episode 2 („Yellow Ledbetter“). Was wissen wir bis jetzt über die kommende Ausgabe TVD?

Mit Spannung wurde die erste Episode von Vampire Diaries erwartet. Der Cliffhanger im Finale der fünften Staffel war einfach zu übel. Jedoch hat die Premiere etwas enttäuscht, da es ein wildes hin und her hüpfen war. Man hat zwar erfahren, dass Elena außer Kontrolle ist, Sheriff Forbes noch lebt und dass Bonnie und Damon gemeinsam in einem Haus leben und Frühstücken. Doch so viele Fragen blieben offen. Wird sich das in der zweiten Folge TVD ändern? Was ist bis jetzt alles bekannt?

Bonnie und Damon stecken im Jahr 1994 fest

So wirklich kann man hier zwar nicht sicher sein, aber die Vorschau zeigt eine Zeitung mit dem Datum 10. Mai 1994. Daraus werden wir nun nicht wirklich schlau, aber laut wetpaint.com soll der Aufenthaltsort am Ende der zweiten Folge Vampire Diaries geklärt sein, was jedoch nicht bedeutet, dass sie dann sofort einen Weg zurück finden werden.

Elena vergisst Damon

Nachdem man Elena in der Premiere dabei gesehen hat, wie sie Drogen zu sich nimmt, um bei Damon zu sein und gesehen hat, dass sie dabei völlig außer Kontrolle gerät, ist ihr Wunsch nach Vergessen gar nicht so unverständlich. Sie will, dass Alaric ihr die Erinnerung nimmt und zwar völlig. Dazu jedoch muss sie genau wissen, wann sie sich in Damon verliebt hat. Sie kann sich nicht erinnern – aber Caroline.

Caroline und Enzo werden zum Team

Jippi Enzo ist zurück und es wird wieder einen Roadtrip geben und zwar mit Caroline. Schon beim letzten Mal hat man hier die gewisse Chemie zwischen den beiden gespürt, vielleicht können sie hier anknüpfen. Doch die beiden machen einen ungewollten Abstecher zu Stefan und hier scheint Care völlig schockiert und verletzt zu sein.

Jeremy ist weiter auf seinem Selbstzerstörung Drang

Bei Jeremy wird sich auch in der zweiten Folge nichts ändern. Er ist weiter auf seinem Selbstzerstörung Drang und kommt Sarah näher. Was normalerweise eigentlich nicht schlimm wäre, wenn Elena letzte Episode nicht versucht hätte sie zu töten. Familienzusammenführung könnte sich hier also schwierig gestalten. Außerdem soll Tripp Matt ein Geständnis machen. Wird er ihm sagen, dass er sein Vater ist? Donnerstag werden wir es dann bei „Yellow Ledbetter“ erfahren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.